Thema:
Apple Watch - Kann mich nicht entscheiden flat
Autor: StefanK
Datum:01.10.18 23:25
Antwort auf:Apple Thread #56 - Die Max Edition von Steppenwolf

Ansich hätte ich schon ganz gerne mal eine Apple Watch.
Aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig entscheiden wie ich mir die konfiguriere.

Frage 1: 40 oder 44mm - noch recht easy, eher 44mm (zu sagen wir 75%). Auch wenn ich eher dünnere Unterarme habe...

Frage 2: Farbe: Da wirds jetzt schwierig: Auf den Bildern gefällt mir im Gesamteindruck weiss immer besser. Da ich aber ein heller Typ bin würde wohl schwarz besser aussehen. Letztes mal im Apple Store anprobiert: Da hat mir dann aber doch weiss am Arm besser gefallen. Finde aber wieder das schwarze Gehäuse besser weil man da den Rand des Displays nicht so sieht. Da bin ich total hin und her gerissen. (50/50)

Frage 3: Armband: Silber Gehäuse > Weisses Arband, Schwarzes Gehäuse > Schwarzes Armband. Soweit klar Dann gabs jetzt aber neu diese Sport-Loops. Ansich gut, da mir das Gummiartige Armband am Arm nicht so zusagt, die Sport-Loops gefallen mir dann aber am Arm getragen doch nicht so gut... (66% Standard Armband, 34% Sport-Loop)

Ich mein: Bei 500 Euro und täglichem Tragen soll es halt gefallen... Im Gegensatz zu einem iPhone sieht man das Gadget halt dauernd am Arm....
Wie seid ihr bei der Selektion der richtigen Watch vorgegangen?

Bei einem iPhone gibt es zwar auch 3 Fragen: Bildschirmgröße, Speicher, Farbe - aber da ist die Antwort irgendwie (aus Erfahrung) einfacher: Max ist zu groß also X, 64 GB ist zu wenig, also 256, Farbe traditionell schwarz. :-D


< antworten >