Thema:
Five Guys flat
Autor: Droog
Datum:01.10.18 20:30
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #236 von Bandit

Heute durch Zufall im Limbecker drauf gestoßen und obwohl ich mir schon einen Cheesi von zuvor BK einverleibt hatte, musste ich nach der Schwärmerei hier mal spontan antesten (satt war natürlich nicht.

Ich kann mir die gute Kritik leider nicht erklären. Ja, schmeckt wahrlich alles andere als übel, aber erheblich besser oder groß anders als Burger King und Co ist das auch nicht. Vom Preis allerdings schon.
Noch dazu hasse ich es mir meine Toppings selbst zusammen zu stellen. Ich benötige vorgefertigte Burger, Scheibe Käse oder Bacon extra ok, aber den ganzen Kladerratsch inkl. Mayo und Ketchup, ne muss. Bin da ziemlich unautonom, sofern ich die nicht selbst zubereite.

Achja, dann bekam ich übrigens nicht das was ich gewählt hatte, die Reklamation war aber kein Problem.

Musikuntermalung wie in der Disse am Schlater ist im übrigens auch nicht so prall


< antworten >