Thema:
Re:Und was ist daran Hui? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:01.10.18 20:14
Antwort auf:Re:Und was ist daran Hui? von hellbringer

>>ich will nur darauf hinaus, dass man solche dinge die im Service eben nun mal mit drin sind, nicht auf den Kunden abwälzt. was jeder selbst macht oder nicht ist ja eine andere frage, aber man kann das halt nicht Institutionalisieren.
>
>Es geht nicht darum irgendwas auf den Kunden abzuwälzen, sondern darum, dass man mehr Gefühl für seine Taten entwickelt. Die Einstellung "ich zahl dafür, als ist es mir egal" ist eben der Grund dafür, dass sich viele daneben benehmen. Im Gegensatz zur Einstellung "ich pass besser auf keinen Dreck zu machen" und "hoppala, da hab ich Dreck gemacht, den mach ich gleich weg".
>
>Warum sehen das viele Leute hier zu Lande als Angriff auf sich selber, wenn mehr Aufmerksamkeit gefordert wird? Und immer wird gleich die "ich zahl doch dafür" Keule ausgepackt.


also das ist doch alles für die allermeisten Leute selbstverständlich in Deutschland einigermaßen sauber zu sein, es gibt immer Ausnahmen.

Dumm ist es aberz.b. wenn es in der Münchner Ubahn keine Mülleimer mehr gibt. die wurden abgeschraubt, weil es schneller geht den Müll vom Boden aufzukehren als in jeden Eimer einzeln auszuleeren.

Dann brauch ich mich auch nicht wundern wenn die leute ihren scheiss auf den Boden pfeffern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname