Thema:
Re:Entfeuchter für den Lego Keller? flat
Autor: dixip
Datum:01.10.18 18:44
Antwort auf:Re:Entfeuchter für den Lego Keller? von DS_Nadine

>>Mal gucken, wie der erste Winter so läuft. In 10 Jahren kann ich Dir sagen, ob es gut oder schlecht fürs Lego war...
>
>Der Winter ist kein Problem, der SOMMER ist es.


okay, grds. müsstest Du Recht haben, weil Sommer mehr Feuchtigkeit in der warmen Luft, dann kalte Kellerwände, schwupss Schimmelmuff.

Aber unser Keller ist eigentlich recht warm und diesen Sommer war es ja megatrocken, von daher ging es äußerst selten über 60%. Gespannt auf den Winter bin ich jetzt aber trotzdem noch :D


>DS_Nadine, der degen dem Arcade Automat und den Flippern einen elektrischen Luftentfeuchter mit 25 Liter Kanister dran im Keller laufen hat. :D

Und wieviel Liter zauberst Du da so aus der Luft?


< antworten >