Thema:
Re:Mercedes flat
Autor: dixip
Datum:01.10.18 18:40
Antwort auf:Re:Mercedes von lion88

>Seit diesem Rennen kann ich mich aber in der F1 an kein anderes Geschenk mehr erinnern.

Was ist ein geschenkter Sieg denn auch wert? Entweder ist man besser als alle anderen oder man wird halt nicht erster... aber vorbeigewunken zu werden!???


>Habe gesehen, dass Bottas 2018 noch kein Rennen gewonnen hat. Gut möglich, dass die WM schon 2-3 Rennen vor Ende entschieden ist und er vielleicht etwas zurück bekommt. Keine Ahnung, ob Ham der Typ dafür wäre.

Wenn Ham. WM ist, wird er schon entspannter fahren. Und ja, ich denke schon, dass sie dann alles auf Bottas optimieren, also die Strategie auf ihn anpassen. Vielleicht wird er ja noch Vize-WM!?
Aber er muss dann trotzdem schneller fahren als Hamilton. Bremsen wird der schon nicht einfach so.


< antworten >