Thema:
Re:die CDU-Granden schließen das kategorisch aus flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.10.18 18:40
Antwort auf:die CDU-Granden schließen das kategorisch aus von dixip

>Die Sachsen-CDU ist sich da aber noch nicht so sicher, ob sie nicht vielleicht doch mit der AFD können muss. Ich hab das weiter unten schon geschrieben, wenn die AFD sich etabliert (was bei den Fähigkeiten der sonstigen Polit-Elite und der Positionierung der CDU unter Merkel schwer auszuschließen ist), wird ein Bündnis von CDU+ oder CSU + AFD auf Länderebene NACH der nächsten Bundestagswahl fast schon sicher zu erwarten sein.

Sechs Jahre sind eine extrem lange Zeit, da kann sehr viel passieren, inklusive einer kompletten Selbstzerfickung der AfD. Auch die nächste BTW ist eine gewaltige Unbekannte in der Rechnung.

Wenn es aber wirklich so kommt, sage ich mittlerweile: Fuck it! Wenn sie das unbedingt wollen, dann sollen sie es haben. Täte mir leid für die coolen Leute aber besser, die stellen dort in der Regierung ihre ganze erbärmliche Wurstigkeit unter Beweis und halten Leute in anderen BL von ähnlichen Experimenten ab als wenn das in wirtschaftlich bedeutenderen Gegenden geschieht und womöglich noch ausländische Fachkräfte in Massen vertreibt. Und nach einer Legislaturperiode wäre es sowieso ausgestanden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname