Thema:
Re:Mercedes flat
Autor: T-Storm
Datum:01.10.18 17:04
Antwort auf:Re:Mercedes von ChRoM

>Das ist die Antwort auf eine nicht gestellte Frage. Es geht nicht darum, was erlaubt ist, sondern was Bottas gegenüber fair ist.

Um das zu beurteilen müssten wir aber auch wissen, was ihm bei Vertragsunterzeichnung zugesagt wurde. Bzw. ob im genau umgedrehten Falle auch entsprechend gehandelt worden wäre (Sprich: Bottas kämpft um WM und Hamilton wird angewiesen Bottas vorbeizulassen). Und dann ist "Fairness" ja auch kein unbedingt absolutes Maß, sondern ein sehr relatives, das sowohl von der Perspektive des Beurteilers als auch nicht unbedingt ersichtlichen Rahmenbedingungen (wie Zusagen bei Vertragsunterzeichnung oder sonstwas) abhängt.

Oder in Kurz, um das einfach mal zu sagen: Ich find die Aufregung, die deswegen in diversen Foren entstanden ist, nicht nachvollziehbar und zudem unnötig groß.


< antworten >