Thema:
Re:Und was ist daran Hui? flat
Autor: hellbringer
Datum:01.10.18 16:06
Antwort auf:Re:Und was ist daran Hui? von 4thHorseman

>Ev auch selber kochen und abspülen und den Raum zur Verfügung stellen? oh, wait...

Niemand bricht sich den Arm, wenn er beim Verlassen mal schnell seinen eigenen Dreck weg wischt. Das ist eine Arbeit von maximal 5 Sekunden. Ich gehöre auch zu denjenigen, die ihr Tablett bei McDonalds & Co. selber weg räumen. Aufstehen muss ich beim Verlassen sowieso und da kann ichs auch gleich mitnehmen.

Es gehört auch deutlich mehr Bewusstsein her, welchen und wieviel Dreck man produziert, statt von vorne herein mit der Einstellung rein zu gehen "ist mir egal, macht eh jemand anders weg". Man muss sich ja nicht wie ein Drecksschwein benehmen, auch wenn es unbewusst und unbeabsichtigt ist.


< antworten >