Thema:
Re:Und was ist daran Hui? flat
Autor: 677220
Datum:01.10.18 16:03
Antwort auf:Re:Und was ist daran Hui? von hellbringer

>>Ja, ich bezahle dafür ja!
>
>Wie gesagt, das ist halt leider die Einstellung hier...
>
>Nur weil ich Steuern für Straßenreinigung zahle, haue ich auch nicht jeden Müll auf die Straße.


Echt nicht? Dann nutzt Du Flat ja gar nicht richtig. Ich schmeiße alles auf die Straße, ich zahl ja schließlich dafür, dass es sauber gemacht wird. Und immerhin haben die Arbeitsgelegenheiten so auch einen echten Sinn. Stell Dir mal vor, wie scheiße Du Dich als 1 Euro Jobber oder sogar Vollzeitkraft fühlen würdest, wenn alles sauber wäre, die ganzen Gründflächen und Du quasi nur einen Fakejob aus Mitleid hättest. Wie unbefriedigt Du da nach Hause gehen würdest von der Arbeit! Also ich will das keinem antun. Deswegen schütte ich im park auch gerne mal die Mülltonnen aus.


< antworten >