Thema:
Re:Bin mal mit asiatischem Geschäftsbesuch Zug gefahren flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.10.18 14:44
Antwort auf:Re:Bin mal mit asiatischem Geschäftsbesuch Zug gefahren von thestraightedge

>>>Die armen Taiwanesen dachten, die Welt geht unter. Ich kenne die ÖRs dort zu gut, da kannste vom Boden essen...
>>
>>Also wenn ich Videos von asiatischem Zugverkehr sehe, frage ich mich ob man den Boden von dem man Essen könnte überhaupt sehen kann ;)
>
>Es gibt natürlich Extreme wie die Pendlerzüge in Tokyo. An sich ist das aber imo eine ganz andere Liga als hier - zumindest in Japan, Korea, Taiwan, Hong Kong, tlw. China, ...


kann ich auch ein Lied von singen.
Selbst Kindergärten auf einem Dorf in Kambodscha, gesittet, ruhig, respektvoll, sauber.
Bei uns: "ey!, Alter, fick dein Holzspielzeug, Gehaue, Geschubse...."
Bemängelt man das: das sind doch Kinder, guck mal wie putzig die umfallen und weinen.


< antworten >