Thema:
Re:Mercedes flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:01.10.18 14:26
Antwort auf:Re:Mercedes von lion88

>>
>>Ganz so schlimm wie Spielberg 2002 ist es ja nicht (das war das 6. Rennen der Saison und Ferrari hatte da schon erkennbar keine Gegner für das Jahr), aber trotzdem sehr unschön.
>>
>
>Habe gesehen, dass Bottas 2018 noch kein Rennen gewonnen hat. Gut möglich, dass die WM schon 2-3 Rennen vor Ende entschieden ist und er vielleicht etwas zurück bekommt. Keine Ahnung, ob Ham der Typ dafür wäre.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=a7zp1wACACM#t=7m25s]
>
>Seit diesem Rennen kann ich mich aber in der F1 an kein anderes Geschenk mehr erinnern.


und da muss man dazusagen, dass die beiden ja Freunde waren.

Berger selbst fand es aber eig nicht toll, was ich auch verstehen kann. Auch wenn es gut gemeint war.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname