Thema:
Bin mal mit asiatischem Geschäftsbesuch Zug gefahren flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.10.18 13:42
Antwort auf:Und was ist daran Hui? von Telemesse

Ist eh schon scheiße und wenig vorzeigefähig, aber es war auch noch Bundesliga, und neben dönerfressenden Asis (Zwiebeln samt Soße aufm Boden? Zack, mit dem Fuß untern Sitz geschoben weil SCHEIß DRAUF, Malle ist nur einmal im Jahr) und Kindern mit Eis kamen dann noch biersaufende Fußballfans in Hagen dazu.

Die armen Taiwanesen dachten, die Welt geht unter. Ich kenne die ÖRs dort zu gut, da kannste vom Boden essen, auch weil die Asiaten sagen: WIR bezahlen das, also halten WIR das in Ordnung. Da gibts neben Verboten v.a. auch eine Eigenverantwortung, die ich wirklich erstaunlich und lobenswert finde.

Hier? Nichts davon. Die 45 Minuten müssen sich für meinen Besuch so angefühlt haben, als wäre "the Purge" im echten Leben angekommen. Meinten später, wir hätten vermutlich nur Pech gehabt - ich habe für mich behalten, dass das eigentlich immer so abläuft, wenn man mal die von Berufspendlern dominierten ICEs und Co. rausnimmt.


< antworten >