Thema:
Re:Welches MacBook Pro für Studium? flat
Autor: Kilian
Datum:01.10.18 11:04
Antwort auf:Welches MacBook Pro für Studium? von Clyde

>Mein Schwager fragt mich, ob die 8 GB Speicher zukunftssicher sind oder ob man den 240€ Aufpreis für die 16 GB zahlen sollte? Was meint ihr dazu?

8GB wird reichen. Nutze seit sieben Jahren ein MacBook Air, das immer noch flott läuft und für meinen Bedarf im Alltag vollkommen ausreicht. :)

Wie wär’s wenn deine Nichte erst mal den Start des Semesters abwartet und schaut, was ihre Kommilitonen so benutzen? Nicht, dass da tatsächlich die Mehrheit mit einem iPad arbeitet...

Außerdem gibt’s für Studenten Rabatte bei Apple (aber erst mit Kopie der Immatrikulationsbescheinigung). Würde ich mir nicht entgehen lassen!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >