Thema:
Re:Erstattungsformular A3200 und bitte auf dem Postweg flat
Autor: Nostra8
Datum:01.10.18 08:22
Antwort auf:Erstattungsformular A3200 und bitte auf dem Postweg von Boabdil

>> Heute Hannover Hamburg wieder mal mit über 1 Stunde Verspätung erreicht.
>>
>>Dann hast du dir hoffentlich die 25% deines Ticketpreises zurückgeholt!
>>
>
>Das ist wirklich das nächste, was mich bei diesem Konzern auf die Palme bringt. Ich habe ein Handyticket, die haben meine Daten, wissen ganz genau welcher Zug mit welcher Verpätung am Zielbahnhof eingefahren ist. Aber anstatt das irgendwie online abzuwickeln, muss ich ein verf**** Formular ausfüllen und per Post an das Servicecenter nach Frankfurt senden.
>
>Und das wegen 5 € Erstattung! Drecksladen.


DAS nervt wirklich extrem! Vor allem, da man das vor 3-4 Jahren noch im Reisezentrum machen konnte. Formular, Ticket und es gab direkt Cash.

Dieses ausgedruckte Formular ist wirklich ein Pain in the ass!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >