Thema:
Re:Ryanair Claim, 2. Versuch flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.10.18 08:11
Antwort auf:Re:Ryanair Claim, 2. Versuch von Cider1024

>Mir sind meine Zeit und Nerven echt  mehr wert als die 20-25 %, die Seiten wie flightright abziehen, aber dafür den ganzen Mist regeln.
>Ich fliege sehr viel und kenne mittlerweile auch ein paar Leute, die bei Portalen wie flightright arbeiten. Was die so zu einigen Fluggesellschaften erzählen, ist schon der Hammer.
>Man darf nicht vergessen: Hier wird ganz offen versucht, gegen geltendes Recht zu verstoßen und den Kunden mürbe zu machen. Schon krass.
>
>Dennoch weiterhin (oder ab jetzt) viel Erfolg!


... gefühlt fängt das ja schon mit dem Claim-Verlauf an. Schlechte Informationslage, missverständliche Infos schon am Airport, und so gern einem der Chat beim Ticketverkauf auch hilft, so war dessen Leistung gestern echt ne Farce.


< antworten >