Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 01.10.18 08:11 | ||
Antwort auf: | Re:Ryanair Claim, 2. Versuch von Cider1024 | ||
>Mir sind meine Zeit und Nerven echt mehr wert als die 20-25 %, die Seiten wie flightright abziehen, aber dafür den ganzen Mist regeln. >Ich fliege sehr viel und kenne mittlerweile auch ein paar Leute, die bei Portalen wie flightright arbeiten. Was die so zu einigen Fluggesellschaften erzählen, ist schon der Hammer. >Man darf nicht vergessen: Hier wird ganz offen versucht, gegen geltendes Recht zu verstoßen und den Kunden mürbe zu machen. Schon krass. > >Dennoch weiterhin (oder ab jetzt) viel Erfolg! ... gefühlt fängt das ja schon mit dem Claim-Verlauf an. Schlechte Informationslage, missverständliche Infos schon am Airport, und so gern einem der Chat beim Ticketverkauf auch hilft, so war dessen Leistung gestern echt ne Farce. |
|||
< antworten > | |||