Thema:
Re:CDU AfD Koalition wird. flat
Autor: Gadon
Datum:01.10.18 01:42
Antwort auf:Re:CDU AfD Koalition wird. von Pezking

>>Wenn nicht bei der nächsten, dann danach. Das ist so sicher wie das Amen bei denen. Es gibt gar nichts was der AfD schaden könnte. Die werden erst wieder Stimmen verlieren, wenn sie an der Realpolitik gescheitert sind.
>
>Man sollte endlich mal damit aufhören, die Penner ständig stark zu reden. So zu tun, als wäre deren Erfolg unausweichlich.
>
>Permanent, wenn in der Politik irgendwas doof läuft, heißt es prompt: "...und die AfD lacht sich ins Fäustchen!" Ich kann das nicht mehr hören.
>
>Sich selbst erfüllende Prophezeiung und so.


es ist nun mal das Politikgeschehen dieser Zeit. nicht nur bei uns, sondern überall. es hat nichts mit starkreden zu tun, wenn sie faktisch bei Umfragen auf Platz 2 im moment landen.

andere Länder sind da schon sehr viel "weiter". der Hauptgrund warum sowas wie Afd nicht schön früher so stark war, ist das die Menschen bisher  nicht unzufrieden genug waren.

Demokratie ist auf dem Absteigenden Ast. weltweit.


< antworten >