Thema:
Ryanair Claim, 2. Versuch flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.09.18 18:52
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 173 von Bandit

Es ist schon echt ein lustiger Laden. Habe nun das korrekte Formular verwendet, allerdings wurde mir für den Namen meiner Tochter ein Fehler angezeigt. "Passenger not on reservation", obwohl ich exakt wie auf dem Boarding Pass geschrieben eingetragen habe. Es gibt dann keine Möglichkeit, auf "continue" zu klicken.

Der Chat war dann... erstaunlich. Nach Amazon-Maßstäben war das eine glatte 6. Eine unfreundliche angebliche Inderin hat sich doof angestellt, 2x wieder connected, und war dann ganz weg, ohne mein Problem zu verstehen. Eigentlich hat sich immer nur Links zum Online-Kontaktformular versendet und mehrfach Telefonnummern abgefragt, die bereits vorlagen.

Versuch 3 war immerhin etwas besser, da mir vor dem erneuten sofortigen "... has left the chat" immerhin ein Name hingerotzt wurde, der aus den beiden Vornamen, nicht aber aus dem Nachnamen bestand. Also kombiniert und online Vorname 1 als Vorname und Vorname 2 als Nachname - und dann funktionierte es.

Das ganze Ding ist aber eher mühsam und wenig userfreundlich. Natürlich ist es das nicht. Die ganze Reise inkl. Claim wirkt nach einem dicken "you get what you pay for"-Mittelfinger.

Habe dann diverse Belege hochgeladen und Erläuterungen verfasst, in 10 Tagen wissen wir mehr.

Innerlich bin ich schon auf Flightright eingestellt. Ich halte hier mal auf dem Laufenden, weil ihr am Tag des stornierten Fluges ja sehr hilfreich zur Seite standet.


< antworten >