Thema:
Der Schleimpilz streckt die Fühler aus flat
Autor: FS
Datum:30.09.18 18:21
Antwort auf:Politik in Bund, Land und Europa Teil 2 von Telemesse

Mal sehen wann die Machtgier bei der CSU eine Koalition mit dem blau-braunen Gewächs laut in Erwägung zieht:
[https://www.n-tv.de/politik/Gauland-kann-sich-CDU-als-Partner-vorstellen-article20648489.html]

Ich gucke mir aber in der Meldung die Position der Grünen an und freue mich dass es noch Hoffnung gibt. Ich denke bei der nächsten Wahl werden wir Schwarz-Rot-Grün haben (Kenia Koalition). Die CSU kann die CDU verlassen und mit der AfD zusammen die Opposition bilden und sich Flügelkämpfe mit den Linken liefern während die Energiewende durch Kenia endlich umgesetzt wird und nicht nur ein Lippenbekenntnis bleibt. #manwirdjanochträumendürfen


< antworten >