Thema:
Re:G2A flat
Autor: joker1971
Datum:30.09.18 17:33
Antwort auf:Re:G2A von X1 Two

>>Bei G2A gibt es einen Anbieter, der SOTTR als Key für 30 Euro anbietet. Hat zwar 97% positive Bewertungen aber das ist doch sehr suspekt, oder?
>>
>>[https://www.g2a.com/shadow-of-the-tomb-raider-xbox-live-key-united-states-i10000148601011]
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Ja, aber mit der G2A-Absicherung (2 Euro oder so) bist du zumindest etwas auf der sicheren Seite. Wenn der Key mit einer geklauten Kreditkarte gekauft wurde bannt Microsoft deinen Account aber trotzdem.


Ist mir zu riskant. Da warte ich lieber noch etwas und kaufe dann bei den üblichen Verdächtigen ein.

Was mich wundert ist, dass es einmal einen "Global Key" und einmal einen "United States" Key gibt. Wäre interessant zu wissen wo da der Unterschied ist.

   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >