Thema:
Re:Julian Reichelt schreibt weiterhin die Republik kaputt flat
Autor: ChRoM
Datum:30.09.18 12:01
Antwort auf:Julian Reichelt schreibt weiterhin die Republik kaputt von thestraightedge

>Futter für die frustrierten „die Mörgel müss weg“-Massen. Dabei war das Echo zum Umgang mit Erdogan heute eigentlich grösstenteils gut, also von wegen: man bleibt in Kontakt, wahrt das Gesicht, aber benennt Probleme dennoch deutlich.

Gab genügend kritische Kommentare. Erst heute einen auf SPON gelesen: [http://www.spiegel.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-deutschland-macht-es-der-tuerkei-zu-einfach-a-1230669.html]

Dass ein Journalist aus der PK entfernt wurde, war jetzt auch keine Sternstunde und hat zu Recht durch die Bank für Kritik gesorgt.

Kritische Meinungen darf man haben und veröffentlichen. Wer der Meinung ist, man möge sich Kritik an der Sonnenkönigin gefälligst verkneifen, um nicht "Futter für die frustrierten Mörgel-muss-weg-Massen" zu liefern, hat ein seltsames Verständnis von den Aufgaben der Medien und von Pressefreiheit.


< antworten >