Thema:
Re:Hui: Campino als Gast gehabt zu haben flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.09.18 09:04
Antwort auf:Re:Hui: Campino als Gast gehabt zu haben von 677220

>>Der im Gegensatz zu manchem Wannabe wahnsinnig bodenständig und nett war. Da weiß >man wieder, wieso man sich den Wiesnwahnsinn antut.
>
>Falls er nochmal kommt, sag ihm, dass Du in einem Videospielforum bist und es da einen User namens 677220 gibt, der ihn nicht mag, weil er ein Fake-Rebel ist und in Wirklichkeit ein angepasster Komerz-Spießer. Danke.


Das wird ihn krass hart treffen. ;)

Im Ernst aber: Der Campino geht schon. Klar ist der irgendwann mal im gemäßigten Normalo-Alltag angekommen. So fucking what? Man muss kein Rebel sein (und er tut für mein Gefühl auch überhaupt nicht so, als wäre er einer), um für Ideale zu stehen und sich über Dinge zu äußern, die einem auf den Sack gehen.


< antworten >