Thema:
Re:#freeshinji (nt) flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:30.09.18 07:54
Antwort auf:Re:#freeshinji (nt) von Rafael

>Verstehe sowieso nicht warum Kagawa, Alpacer usw. nicht spielen. Dir Jungs auf dem Rasen sind zu grün, das Abwehrverhalten heute wirkt unerfahren.

Der Umstand wird denke ich auch noch etwas fortbestehen und im Laufe der Saison zu viele Punkte kosten, als dass es zum ganz großen Coup reichen könnte (Edit: Falls es doch reicht, dann liegt es (wie immer) auch an schwachen Bayern)).
Sollte der Erfolg beim BvB mal 3 Spiele+ ausbleiben, sehe ich die Gefahr für Unruhe in Team, da ständig fast 2/3 der Mannschaft nicht spielen.

Aber: Die Richtung stimmt. Wenn man den Kader im Winter und im nächsten Sommer verkleinert und den Pulisic-Abgang gut investiert (Außenverteidiger), dann bin ich sehr zuversichtlich.
Zumal man annehmen kann, dass sich zeitgleich (also zur Saison 19/20) bei den Bayern einiges verändern wird. Vielleicht gehen Ribery, Robben und Lewandowski gleichzeitig.


< antworten >