Thema:
Ab November gehts wieder voll los flat
Autor: gruetz
Datum:30.09.18 07:38
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

Aktuell soll ich das Training etwas ruhiger gestalten, so dass ich im November wieder voll einsatzbereit bin - die Regeneration muss ich ernster nehmen.
Seit Berlin bin ich nur zwei schnellere Einheiten gelaufen, die gingen aber überraschend gut.
Gestern musste ich dann aber einen Volkslauf über 10km bestreiten. Die Strecke war ordentlich hügelig und ich war noch nicht wirklich fit. Es wurde der 7. Platz und 2.AK bei einer wirklich bescheidenen Zeit auf 10km.
Na ja, jetzt stehen erstmal entspannte Dünen- und Strandläufe in Holland an.
Die 2.000km Marke habe ich für dieses Jahr in der letzten Woche geknackt.

Gruß

gruetz

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >