Thema:
Re:Argh, unfähige Handwerker. Wie vorgehen? flat
Autor: rash65
Datum:30.09.18 07:06
Antwort auf:Re:Argh, unfähige Handwerker. Wie vorgehen? von Melanie

>Ich kann Dir da jetzt nicht ganz folgen. Du bist sauer, weil der Elektobetrieb Dir nicht sagte, dass da ein Ziegel fehlt? Oder verstehe ich das falsch?

Der Elektrobetrieb hat den Ziegel nachweislich kaputt gemacht. Nach dem Sturm war das Dach noch tip top. Ich vermute mal, dass er mir dann bei der Installation der neuen Schüssel eröffnet hätte, dass der Sturm da ja angeblich auch einen Ziegel rasiert hat und das ich das noch meiner Versicherung melden sollte. Dass bis dahin mein Dach feucht wird ist ja nicht sein Problem.

Finde ich mal unterste Schublade...

>Wie auch immer, ich sehe das wie Telemesse. Ruf den Dachdecker an und sag Deiner Versicherung Bescheid, dass Du zusaetzlich zum Sprung in der Schuessel auch noch einen Dachschaden hast.

Nice one!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >