Thema:
Re:Und ich find's genau so beschissen wie befürchtet. flat
Autor: raist
Datum:29.09.18 22:09
Antwort auf:Und ich find's genau so beschissen wie befürchtet. von Cedebo

>Edit: wo genau ist es denn jetzt komfortabler als vorher?

Beim Entsperren finde ich es auch schon komfortabel. Da ich vorher noch ein 6er hatte, kann es aber auch einfach sein, dass ich da den Geschwindigkeitssprung als Vorteil empfinde.

Richtig klasse finde ich es in der laufenden Benutzung. Wenn ich z.B. ein PDF in PDF Expert öffnen will (das habe ich eben gesichert), muss ich nicht noch den Finger auf den Button legen, sondern er prüft einfach, ob ich gucke. Oder wenn ich bei der Familienfreigabe mein OK zum Download aufs Kinderhandy geben will, reicht ein Klick statt Klick & Touch ID. Die aktuelle Ausgabe des Spiegels konnte ich auch mit Klick bestätigen etc.

Für mich fühlt sich vieles noch einmal fluffiger an.

Edit: Wenn Face ID bei Dir nicht so gut klappt, benutzt Du es eindeutig falsch. Ist bei Apple halt so.
[https://goo.gl/images/ynGwiy]


< antworten >