Thema:
Mein "Neuer" flat
Autor: Arakon
Datum:29.09.18 14:06
Antwort auf:Auto-Thread #18: Make Driving Great Again von enju

Jetzt, wo die neuen Felgen und Reifen da sind, konnte ich dann auch mal ein halbwegs ordentliches Bild schießen.
Mazda 2 Sportsline 116PS, 2 Jahre alt, 19500km beim Kauf.
Jetzt muss ich nur noch nächste Woche zum TÜV, Räder und die Überraschungs-Tieferlegung eintragen lassen.. hat beides ABE und Gutachten, sollte hoffentlich kein Problem sein, vor allem, da die Räder fast identisch sind (185/60R16 zu 195/55R16).

Ist eine ordentliche Umstellung vom Diesel, gerade beim Anfahren.. Platz innen ist auch enger, liegt aber vor allem daran, dass der Peugeot 208 ungewöhnlich viel Platz um den Fahrer herum hat.

[https://i.imgur.com/hEoNYwx.jpg]
[https://i.imgur.com/sMG6jOY.jpg]


< antworten >