Thema:
Re:Deprimierend flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:28.09.18 19:12
Antwort auf:Re:Deprimierend von Leviathan

>>Ach komm, nicht schon wieder dieser Blödsinn bitte. Er hat ziemlich deutlich seine Maske fallen lassen und klar gemacht, wie wenig er von einem bestimmten User hält. Und das wird nicht der einzige User sein. Diese Einstellung kann er logischerweise in seiner Funktion als Mod nicht ablegen, was ziemlich großen Einfluss auf die Diskussionskultur und Moderation in eine Richtung oder pro bestimmter User hat.
>
>Ich bin inzwischen echt müde geworden, was deine permanenten Mod-Meckereien betrifft, aber hier muss ich dann doch mal antworten, weil ich deine Vorwürfe, für die du null Beispiele lieferst, ziemlich anmaßend finde. Wie viel du von der ach so doofen Moderation hältst, gibst du hier ja in aller Regelmäßigkeit bekannt ("zum Wohle des Forums" wie du mal schriebst), aber mir oder uns hier vorzuwerfen, dass wir nach einfach nach Lust und Laune agieren würde, ist nicht OK. Hier sind schon genug Leute geflogen, die wir eigentlich gerne im Forum behalten hätten. Und was so im Hintergrund passiert (Ermahnungen, Verwarnungen, Diskussionen mit Usern wegen Verfehlungen), kannst du am allerwenigsten beurteilen.
>
>Wir machen bestimmt nicht alles richtig, aber etwas mehr Ver- als Misstrauen deinerseits wäre wünschenswert. Wir machen nämlich auch nicht alles falsch und den (unbezahlten) Job nebenher und das seit teilweise über zehn Jahren.
>
>>Es ist verständlich, wenn man Antipathien gegen bestimmte User hat, solange man sich vor allem als Mod einigermaßen professionell auch in nicht-roter Farbe verhält.
>
>Komm doch bitte einfach mal darauf klar, dass der Account "Mod-Team" seinen guten Grund hat. Ich poste mit diesem Account als User. Mein ursprüngliches Posting war nicht gänzlich ok und die Wortwahl ausbaufähig (sollte MattR sich beleidigt fühlen, tut es mir leid), aber auch mir passiert als User sowas hin und wieder, wenn ich mich aufrege.


Geht doch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname