Thema:
Re:Deprimierend flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:28.09.18 19:10
Antwort auf:Re:Deprimierend von Leviathan

>>Beispiele sind unten als Antwort auf X1.
>
>Nein. Ich hatte um Beispiele gebeten, die belegen, dass wir hier User bevorzugen oder eben benachteiligen.


In einem der mittlerweile mehreren Äste zu dem Thema lässt sich das ganz gut nachlesen. Nicht ganz präzise, aber den Ursprungspost von dir dazu habe ich gerade nicht gefunden. [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4349082]

Bin damit auch raus.

>>Und es ist doch wenigstens etwas, dass du in diesem Fall noch einmal über das Geschriebene nachgedacht hast.
>
>"wenigstens etwas". Genau aufgrund solcher Formulierungen in deinen "Kritiken" macht es mit dir ganz besonderen Spaß. Und alles andere wird geflissentlich ignoriert.


Wenn du meine Antwort auf LC lesen würdest, steht dort alles bereits drin.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname