Thema:
Re:Deprimierend flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:28.09.18 18:28
Antwort auf:Re:Deprimierend von Lord Chaos

>>Tut nichts zur Sache, ist unter der Gürtellinie und völlig deplatziert. Und das von einem Mod. Prost Mahlzeit. Um nicht zu sagen: absolut erbärmlich für das Forum.
>
>Ich sehe nicht, dass hier Jemand in seiner Position als Mod postet.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ach komm, nicht schon wieder dieser Blödsinn bitte. Er hat ziemlich deutlich seine Maske fallen lassen und klar gemacht, wie wenig er von einem bestimmten User hält. Und das wird nicht der einzige User sein. Diese Einstellung kann er logischerweise in seiner Funktion als Mod nicht ablegen, was ziemlich großen Einfluss auf die Diskussionskultur und Moderation in eine Richtung oder pro bestimmter User hat.

Es ist verständlich, wenn man Antipathien gegen bestimmte User hat, solange man sich vor allem als Mod einigermaßen professionell auch in nicht-roter Farbe verhält. Hier ist das krasse Gegenteil passiert, völlig aus dem Nachts, völlig deplatziert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname