Thema:
Re:Sehr nice flat
Autor: phaxy
Datum:28.09.18 17:50
Antwort auf:Sehr nice von sidekick-x-

>Sieht toll aus.
Danke :)

>Wieviel Stunden Videomaterial waren das?
Schwer zu sagen, für Photos und Videos sind ca. 300gb drauf gegangen.

>Womit gefilmt?
Mit der Sony FDR und meiner alten Kompaktkamera.

>
>Mich wundert es immer, wenn Wanderer mit den Schuhen durch Wasser gehn. Kann mich an eine Vietnam Doku oder so erinnern, da hieß es, dass wichtigste wären trockne Schuhe/Füße.
>Weicht da nicht alles auf und man bekommt Blasen und so?


Ein klares Jein :)
Stichwort Grabenfuß: Solange du nachts wieder trockene Füße hast, ist es kein Problem. Und rein von den Erfahrungen die ich und andere machten, war es auch nicht blasenfördernder als durch die staubtrockene Wüste.
Insgesamt wären die verflucht heiklen Flussdurchquerungen ohne Schuhe gar nicht möglich gewesen.


< antworten >