Thema:
Re:Hui: Abschaffung des Ehegattensplittings wird diskuti flat
Autor: K!M
Datum:28.09.18 16:52
Antwort auf:Re:Hui: Abschaffung des Ehegattensplittings wird diskuti von Leviathan

>>auch wenn ich komplett konträrer Meinung bin von MattR muss ich sagen, dein Posting ist unter aller Sau. Wie kommst du dazu seine Lebenssitutation hier breitzutreten? unglaublich...mal davon abgesehen dass es auch scheissegal ist wie reich er oder seine Eltern sind, es dich einen Scheiss angeht und auch hier sowieso nichts zur Sache tut.
>
>Doch, tut es, gerade in Hinsicht auf ChRoMs Posting. Da ist jemand ohne Ende privilegiert und beklagt sich dann über irgendwelche Missstände, die ihn nicht betreffen.


Achso, man kann sich nur um Misstände kümmern, die einen selbst betreffen?! Von Empathie und Mitleid hast du schon mal gehört? Es gibt Menschen, die kümmern sich um Probleme, die sich selbst gar nicht betreffen. Ist dir das so fremd? Kannst ja mal hier lesen was so möglich ist: [https://www.unicef.de/]


< antworten >