Thema:
Re:Hui: Abschaffung des Ehegattensplittings wird diskuti flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:28.09.18 16:49
Antwort auf:Re:Hui: Abschaffung des Ehegattensplittings wird diskuti von Leviathan

>>auch wenn ich komplett konträrer Meinung bin von MattR muss ich sagen, dein Posting ist unter aller Sau. Wie kommst du dazu seine Lebenssitutation hier breitzutreten? unglaublich...mal davon abgesehen dass es auch scheissegal ist wie reich er oder seine Eltern sind, es dich einen Scheiss angeht und auch hier sowieso nichts zur Sache tut.
>
>Doch, tut es, gerade in Hinsicht auf ChRoMs Posting.
>
>Und es ist nicht so, als hätte ich geschnüffelt. Es dreht sich in jedem von MattRs Postings um Geld und seine finanzielle Lebenssituation tritt er hier regelmäßig selbst breit.


sicher lässt er hier gerne durchblicken dass er was auf der hohen kante hat, also indirekt. aber : SO FUCKING WHAT? und wenn schon? ist man deswegen böse und darf sich nicht über vermeintliche Steuerungerechtigkeiten aufregen? wie gesagt, ich teile seine Meinung nicht aber aus SEINER Sicht ist es eben eine Ungerechtigkeit und das ist ja völlig unabhängig von seinem Einkommen.

Du fährst ihm hier einfach nur ganz blöd von der Seite an. Ich denke gerade als Mod sollte man nicht so eine Diskusssionskultur propagieren auch wenn man nicht rot postet.

Die Diskussionskultur hier ist ja eh schon schlecht genu.

Einfach unnötig.

Protipp: kann man auch einfach mal zugeben, dass man daneben liegt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname