Thema:
Re:Hui: Abschaffung des Ehegattensplittings wird diskuti flat
Autor: Leviathan
Datum:28.09.18 16:43
Antwort auf:Re:Hui: Abschaffung des Ehegattensplittings wird diskuti von 4thHorseman

>auch wenn ich komplett konträrer Meinung bin von MattR muss ich sagen, dein Posting ist unter aller Sau. Wie kommst du dazu seine Lebenssitutation hier breitzutreten? unglaublich...mal davon abgesehen dass es auch scheissegal ist wie reich er oder seine Eltern sind, es dich einen Scheiss angeht und auch hier sowieso nichts zur Sache tut.

Doch, tut es, gerade in Hinsicht auf ChRoMs Posting. Da ist jemand ohne Ende privilegiert und beklagt sich dann über irgendwelche Missstände, die ihn nicht betreffen.

Und es ist nicht so, als hätte ich geschnüffelt. Es dreht sich in jedem von MattRs Postings um Geld und seine finanzielle Lebenssituation tritt er hier regelmäßig selbst breit.


< antworten >