Thema:
Re:Hui: Abschaffung des Ehegattensplittings wird diskuti flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:28.09.18 16:36
Antwort auf:Re:Hui: Abschaffung des Ehegattensplittings wird diskuti von Stahlanbeter

>Es steht mir doch frei zu heiraten, ich finde das Konstrukt Ehe nur komplett veraltet. Wie hier an anderer Stelle schon geschrieben wurde, wäre eine Elternförderung das bessere Mittel, um nicht alle anderen Familien zu benachteiligen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


wie ja schon geschrieben wurde, wenn unsere Regierung etwas macht schafft es das Splitting einfach ab, ohne einen sinnvollen Ersatz zu schaffen. also sollten alle hoffen, dass es so bleibt wie es ist, dann die Singles von heute sind schließlich auch potentielle Eheleute von morgen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname