Thema:
Re:SEK-Beamte nutzen NSU-Decknamen flat
Autor: Obiwan
Datum:28.09.18 15:31
Antwort auf:Re:SEK-Beamte nutzen NSU-Decknamen von peppi

>>>Wtf!? Das ist das SEK und nicht die Dorfpolizei (und auch da wärs furchtbar).. O_o
>>>
>>>[http://www.fr.de/politik/rechtsextremismus/uwe-boehnhardt-saechsische-sek-beamte-nutzen-nsu-decknamen-bei-erdogan-besuch-a-1591957]
>>
>>Was ist daran jetzt so erstaunlich? Ich wundere mich eher über die Blödheit das er dachte das würde niemand merken.
>
>Es ist das SEK! Ich hätte gedacht, dass Personen, die da unter kommen, ein bisschen mehr mitbringen müssen. Ich kriegs also hin meine NSU-Sympathie unter Verschluss zu halten. Oder hab so viel im Kopf, dass ich vorher drüber nachdenke, wie problematisch der Name an so einer Stelle ist. Oder aber alle in dem Laden finden den NSU geil und ich hab mir dabei gar nix gedacht.. ohoh!


Die sind eben stramm organisiert, die SEK-Jungs in Sachsen!

[https://www.sueddeutsche.de/politik/sachsen-aufregung-um-saechsischen-polizeipanzerwagen-1.3796407]


< antworten >