Thema:
Re:1/2 OT Krankenschein zu Krankenkasse flat
Autor: Ihsan
Datum:28.09.18 12:01
Antwort auf:Re:1/2 OT Krankenschein zu Krankenkasse von Matze

>>Ich vergesse regelmäßig meinen Krankenschein bei der Kasse einzureichen. Es ist weder von Seiten des AG noch von Kasse jemals das Fehlen beanstandet wurden.
>
>Es ist wie euph sagt, relevant ist das nur, wenn es u.U. auf Krankengeld hinausläuft. Bei nem kleinen Schnüpperken haue ich das Ding direkt in die Tonne.
>
>BTW: Es ist eine Unverschämtheit, dass die Arztpraxen nicht mehr wie früher das Einschicken übernehmen. Das ist einfach nur unermessliche Gier, dass man selbst das Porto noch auf die Patienten abwälzt.


Naja, Porto ist heute nicht mehr nötig, zumindest meine KK erlaubt das über deren Webseite, muss das Ding nur scannen oder abfotografieren und zweimal klicken und gut ist.


< antworten >