Thema:
Harley-Davidson livewire flat
Autor: waldmeister
Datum:28.09.18 00:14
Antwort auf:Auto-Thread #18: Make Driving Great Again von enju

Ich weiß, ist ein Motorrad. Aber da hier so oft über E-Mobilität diskutiert wird, wollte ich das Fahrzeug mal in die Runde werfen.
Ich finde das ist ein guter und wichtiger Ansatz, umso erstaunlicher, dass er von Harley kommt.
Wenn das Serienfahrzeug im nächsten Jahr tatsächlich kommt und noch etwas an der Reichweite geschraubt wird 80 km im power Modus statt 60 und 100 statt 80 im normalen Modus wäre ideal.
Wenn dann auch der Preis noch einigermaßen passt (wobei ich das sowohl bei den Preisen des e scooters von BMW oder auch Harley-Davidson grundsätzlich bezweifle), könnte das durchaus der Nachfolger meiner jetzigen Maschine spätestens 2020 werden.

[https://www.motorradonline.de/test/elektro-harley-davidson-project-livewire-2019.676078.html]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >