Thema:
Re:Sollte ich mir eine Schusswaffe zulegen? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.09.18 21:49
Antwort auf:Sollte ich mir eine Schusswaffe zulegen? von Gramatik

>Bei mir in der nähe ist ein großer Baum mit komplett zerfetzter Rinde so als würde ein Grizzly den zu Lametta zerhackt haben.

Platane? Normal.

>Jetzt gehe ich da vorbei und höre sehr Merkwürdige Geräusche wie von einem Alien, gluckerndes Quiecken welches sehr aggressiv und generft in der Tonart ist, ich schaue vor mir auf den Weg und neben dem Baum ist ein Eichhörnchen welches sich extrem wiederwillig aus meiner Bahn bewegt, ich hatte definitiv das Gefühl das eine falsche Bewegung ... it's on like Donkey Kong!
>
>Also, für den Fall das dieses Biest nächstes mal entscheided das ich gefälligst aus dem Weg zu gehen habe und charged, welches Kaliber ist empfehlenswert um die Gefahr zu bannen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname