Thema:
Re:Mal nur zu Lahm. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:27.09.18 19:30
Antwort auf:Re:Mal nur zu Lahm. von Matze

>Ich weiß nicht, ob Du ihn da nicht überschätzt. Er dachte ja auch, over the sound of how awesome he is würde der ARD sein Dampfgeplaudere nicht auffallen aber die haben ihn nach der WM trotzdem kurzerhand gefeuert.

OK, stimmt. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass so eine Entscheidung nach dieser WM und in der allgemeinen Weltuntergangsstimmung besonders leicht fiel.
>
>Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, diese Typen bestmöglich zu ignorieren, da wäre er auch weitgehend durch das Raster meiner Wahrnehmung gefallen.


Ein kleines bisschen Schmunzeln muss erlaubt sein: Ein Bayern-Sportdirektor ist täglich irgendwo "in den Medien", aber weil Du da auf Durchzug schalten kannst, isses gleichwohl in Ordnung. Ich sag's mal so: Den Luxus (oder das Training) habe ich nicht.


< antworten >