Thema:
Re:Mal nur zu Lahm. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.09.18 18:07
Antwort auf:Mal nur zu Lahm. von Sockenpapst

>Der Kerl ist prominent, telegen, hochintelligent und dabei immer noch unverschämt jung. Den wirst du für die nächsten 50 Jahre in öffentlichkeitswirksamen Rollen sehen, EM hin oder her.

Ich weiß nicht, ob Du ihn da nicht überschätzt. Er dachte ja auch, over the sound of how awesome he is würde der ARD sein Dampfgeplaudere nicht auffallen aber die haben ihn nach der WM trotzdem kurzerhand gefeuert.

Meine Hoffnung war, dass er irgendwann bei der Aktiengesellschaft, die ich nicht mehr Bauern nennen darf obwohl jeder hier nach wie vor meinen Verein nennen kann wie er will und sich an seinem Elend ergötzen darf, als Sportdirektor oder sowas anheuert, dann eben mit Vorstandsposten - ohne wollte er ja nicht. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, diese Typen bestmöglich zu ignorieren, da wäre er auch weitgehend durch das Raster meiner Wahrnehmung gefallen. Als EM-Organisator bringt aber wahrscheinlich selbst die nächste Bäckerblume ein Feature über ihn mit seiner Hackfresse auf dem Cover.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname