Thema:
Re:Nein flat
Autor: laubkerl
Datum:27.09.18 16:49
Antwort auf:Re:Nein von Abe

>>>3. Dieses (von dir aufgebrachte) Thema hat nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun, über das wir hier eigentlich diskutiert haben.
>>
>>Da stimme ich Dir vollkommen zu :)
>>
>>Mich hat nur diese von mir als kleinkariert empfundene Gegenwehr auf den Original Post gestört, so daß bei mir der Verdacht aufkam hier würden sich wütende Apple Fans von X1 Two in ihrer heimeligen Scheinwelt gestört fühlen.
>
>In der Scheinwelt lebt eher X1Two.


Da die Meute jetzt gerade im anderen Thread zugange ist und sich kloppt wer wen wann auf der Wiesn begrabscht, kann ich ja Dir hier heimlich gestehen das ich sogar Apple Fan bin und auch immer schon war. Ich habe auch nix dagegen das jemand Geld verdient, ich finde nur das Missverhältnis bei Apple beklagenswert. Selbst wenn X1 Twos Zahlen überdramatisiert sind, so werden die echten Zahlen ein ähnlich unrundes Bild abliefern.


< antworten >