Thema:
Re:Da du mir leider mein Edit versaut hast flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.09.18 16:19
Antwort auf:Re:Da du mir leider mein Edit versaut hast von Lord Chaos

Mir schon klar dass das normale Damen sind. Und vermutlich wäre es auch besser die Kerle die das so schamlos ausnutzen würdenn sich eine Dame "vom Gewerbe" gleich mitbringen.

Aber wer sich zu (nicht ganz billigen) Getränken einladen läßt sollte sich halt schon auch bewusst sein dass dann "gebaggert" wird und in einem Bierzelt läuft dass halt bei dem Alkoholpegel dann eher "robuster" ab. Wir können jetzt also streiten wo die Grenze ist, aber die werden die Frauen vermutlich auch recht unterschiedlich ziehen, oder?

Eigentlich wollte ich ja auch nur sagen dass das was da passiert wenig überraschend ist. Den Schampus gibt's halt nicht umsonst, den zahlt man entweder in harter Münze oder mit Nettigkeiten, und da können wir jetzt nur noch drüber diskutieren was letzters umfassen kann, darf, sollte...ich für meinen Teil finde es ein bißchen weltfremd in einem BIERZELT da nur angenehme Konversation drunter zu zählen, sorry. Für alles andere gibt's dann ja immer noch die Security.

Ist imho halt der völlig falsche Anlass für eine #metoo-Debatte, um mal wieder auf das Interview zu kommen. Da wäre eher eine Warnung an die Frauen und ein Appell an die Männer zu Gentlemen-mäßigem Verhalten angebracht.


< antworten >