Thema:
Re:Warst du schon gegen die WM 2006? flat
Autor: Kilian
Datum:27.09.18 16:19
Antwort auf:Re:Warst du schon gegen die WM 2006? von Leviathan

>Weil mit der WM 2006 dieser ganze Schwarzrotgeil-Affenzirkus begonnen hat. Halb Deutschland mutiert zu Arschlöchern, man darf endlich wieder stolz sein, Deutscher zu sein und die Asis pöbeln auf den Straßen rum.

Damals als Gastgeber fand ich das noch ok, aber wer mittlerweile zu jeder Gelegenheit sich einen Wimpel an seinen Opel Corsa pflanzt, ist IMO mindestens ... "Patriot". Ja, das war ein unnötiger Ausguss der WM 2006. Ich mag auch keine Flaggenwedelei und schwarz-rot-golden angemalte Bäckchen, aber so etwas wie eine WM oder EM tut IMO dennoch mehr Gutes als Schlechtes, insofern bin ich absolut d'accord mit der Austragung bei uns.


< antworten >