Thema:
Re:Ist einfach ne hinterfotzige Ratte, keine Gönnung nt flat
Autor: pauli3105
Datum:27.09.18 16:15
Antwort auf:Re:Ist einfach ne hinterfotzige Ratte, keine Gönnung nt von Kilian

>>Watt? Kennst Du ihn persönlich?
>
>Naja, die Aktion mit Ballack damals, das berüchtigte SZ-Interview, die Kritik an praktisch jedem vorherigen Trainer in seinem Buch, die Kritik an Löw dieses Jahr, ...


Er wurde gefragt ob er Kapitän bleiben möchte. Er hat ja gesagt. Daran finde ich jetzt nicht was einem zu kotzen bringt.

Hast Du das Buch gelesen oder kennst Du nur die reißerischen Auszüge aus der BILD?
Ich habe es gelesen. Natürlich kritisiert Lahm die Trainer genauso verteilt er Lob für jeden Trainer.
Aber jedem sein Weltbild.
>
>Kenne nicht viele so hinterfotzige deutsche Fußballer wie Lahm, aber egal: Für das was er hier machen soll, halte ich ihn geeignet. Solange er kein politisches Amt anstrebt oder Werbung für die falsche Sache macht, ist alles gut. :)


< antworten >