Thema:
Re:Das ist jetzt Dein erster Gedanke zur Nachricht? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.09.18 16:10
Antwort auf:Das ist jetzt Dein erster Gedanke zur Nachricht? von Sockenpapst

>Klar, jeder Jeck ist anders, aber die Freude über eine großes Turnier im eigenen Land lässt mich gern die Streber-Intriganten-Kröte schlucken.

Was hat man von dem Turnier? Im Fernsehen sehen die Stadien sowieso alle gleich aus und auf Verdacht maßlos überteuerte Karten zu kaufen für ein Spiel, das zum Kaufzeitpunkt wahrscheinlich nicht einmal feststeht, möchte ich auch nicht. Meine Erinnerung an 2006 besteht vor allem aus Staus; das einzige kleine Highlight waren ein paar besoffene Engländer, denen ich beim Netto (oder damals noch Plus glaub ich) das hiesige Pfandsystem erklärt habe.

Im Gegenzug muss man jahrelang die Dauerpräsenz der kleinen Ratte in den Medien ertragen, wo er sich feiern lässt. Nee, das ist es definitiv nicht wert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname