Thema:
Re:Terry Gilliam gehört übrigens auch zu den normalen flat
Autor: Telemesse
Datum:27.09.18 16:07
Antwort auf:Re:Terry Gilliam gehört übrigens auch zu den normalen von Lord Chaos

>>was mir zu denken gab letztes jahr auf der wiesn war ein Erlebnis, das ich hier schon mal beschriebenen habe. Gruppe von leuten brauchte noch plätze am tisch, der noch mit 2 touris mitbesetzt war. die eine dort hat sich also easy bei der security beschwert , dass einer der Touris sie angetatscht hätte. derjenige ist ohne weiterer Diskussion rustikal aus dem Zelt geflogen. dadurch war der tisch dann komplett frei für die ganze lutige truppe. ich war direkt daneben, also habe ich es sehr genau mitbekommen.
>
>Mal abgesehen davon, dass die Security da eher subopimal gehandelt hat, idR sollte da eher mal eine Verwarnung fällig sein, ganz zu schweigen davon, dass man auch einen unliebsamen Gast nicht rustikal rausschmeissen sollte - bist du dir wirklich sicher, dass das eine Masche war? Würdest du da deine Hand ins Feuer legen, dass da nicht eine Hand an einer Stelle war, wo sie nicht hingehört?
>

Also das einer direkt beim ersten mal rausfliegt wenn die Situation nicht wirklich eindeutig war habe ich auch noch nicht erlebt. I.d.R gab es da vorher schon immer mindestens eine Verwarnung mit Androhung auf Frischluftexpress. Aber nicht rustikale Rauswürfe waren da eher die Ausnahme. Da die Deliquenten meist uneinsichtig waren und auch nicht freiwillig gehen wollten wurden die schon meist mit 2-3 Mann gepackt und rausgezogen.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß da in den normalen Zelten schon mal beherzter zugelangt wird als beim Käfer.

>Davon mal ab, ich denke, dass so eine Nummer eher die Ausnahme und weniger die Regel ist, und da spreche ich jetzt mit ein paar Jahren Erfahrungen als Mitarbeiter in einem Zelt.


< antworten >