Thema:
Re:Da du mir leider mein Edit versaut hast flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.09.18 15:50
Antwort auf:Re:Da du mir leider mein Edit versaut hast von Lord Chaos

In diesem Fall (wenn das so abläuft wie 4th HM das beschrieben hat) würde ich sagen dass das ein Geschäft ist das noch nicht so ganz ausgehandelt ist. Die Frauen kriegen kostenlose Getränke, die Männer erwarten dafür dass die Damen "nett" zu ihnen sind. Was beide unter "nett" verstehen ist der Part der noch nicht verhandelt ist. Das wird dann "ausgetestet" (Was die Männer betrifft wohl bemerkt vermutlich im ziemlichen Suff unter fragwürdiger Zurechnungsfähigkeit). In dem Fall würde ich sagen ein Übergriff wird das erst wenn Sie etwas versuchen zu dem die Frau dann Nein sagt und sie es trotzdem nicht unterlassen.

Und die Damen sollten sich in DEM Umfeld schon klar darüber sein worauf sie sich einlassen, das ist was anderes wie wenn eine Frau im knappen Kleid ins Büro geht und dort angegrabbelt wird.


< antworten >