Thema:
Re:Terry Gilliam gehört übrigens auch zu den normalen flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:27.09.18 15:44
Antwort auf:Re:Terry Gilliam gehört übrigens auch zu den normalen von Lord Chaos

>>>Davon mal ab, ich denke, dass so eine Nummer eher die Ausnahme und weniger die Regel ist, und da spreche ich jetzt mit ein paar Jahren Erfahrungen als Mitarbeiter in einem Zelt.
>>
>>das hoffe ich auch. aber wenn man drüber nachdenkt: wenn man das will, würde das immer wieder klappen.
>
>Wie gesagt, bei einer guten Security nicht unbedingt. Nur - wenn da zwei bis drei Nasen hocken, die volltrunken sind und du auf der anderen Seite eine ganze Gruppe hast, die die Geschichte bestätigen, was willst du dann machen?
>
>Auf der anderen Seite bin ich mir sehr sicher, wenn du mit einer Gruppe auf der Wiesn unterwegs bist, eine der Damen dann von einem Besoffenen begrabscht wird, dann möchtest du auch nicht, dass die Security einfach abwinkt und salopp sagt "passiert halt".


ja davon spreche ich ja! In den allerseltensten Fällen wird die Security mit den eigenen Augen sehen wie eine hand wohin wandert.

Also geht es fast immer um die frage: wem glaube ich? und die Frage wird wohl zu 99,9 Prozent in eine Richtung beantwortet.

insofern wäre es leicht das auszunützen. wie oft dsa tatsächlich vorkommt, keine Ahnung. Injedem Fall eine masche, die funktioniert. Wenn man selbst davon zeuge wird, ist man schon erstmla perplex.

aber Fairness sit auf der Wiesn eh nicht das thema, die security kann ja auch nicht vor Ort eine Gerichtsverhandlug eröffnen. beie einr Schlägerie fliegen ja auch alle beteiligten, völlig egal ob du ev einfach nur reingeraten oder dir jemand auf die Schnauze gibt ohne Vorankündigung. Das ist absolut verständlich aber auch leicht auszunutzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname