Thema:
Re:Terry Gilliam gehört übrigens auch zu den normalen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.09.18 15:39
Antwort auf:Re:Terry Gilliam gehört übrigens auch zu den normalen von 4thHorseman

>>Davon mal ab, ich denke, dass so eine Nummer eher die Ausnahme und weniger die Regel ist, und da spreche ich jetzt mit ein paar Jahren Erfahrungen als Mitarbeiter in einem Zelt.
>
>das hoffe ich auch. aber wenn man drüber nachdenkt: wenn man das will, würde das immer wieder klappen.


Wie gesagt, bei einer guten Security nicht unbedingt. Nur - wenn da zwei bis drei Nasen hocken, die volltrunken sind und du auf der anderen Seite eine ganze Gruppe hast, die die Geschichte bestätigen, was willst du dann machen? Gar nicht reagieren? Und wie gehabt, ich bin mir ziemlich sicher, dass so eine Nummer eher ein Einzelfall ist, ganz im Gegenteil sogar, viele Frauen nehmen Übergriffe leider auch stillschweigend hin, gerade aus Dingen wie Scham heraus oder weil Aussage gegen Aussage stehen würde.
Wir hatten letztes Jahr ein Fall von einem Blumenmädchen, die auf das Übelste betatscht wurde, dazu hat der Typ am nächsten Tag sowie den Tag drauf sie wieder beehrt, erst am dritten Tag hat sie sich durchgerungen, unserem Obmann Bescheid zu geben, dass der Typ immer wieder im Zelt auftaucht und sie anspricht.

Auf der anderen Seite bin ich mir sehr sicher, wenn du mit einer Gruppe auf der Wiesn unterwegs bist, eine der Damen dann von einem Besoffenen begrabscht wird, dann möchtest du auch nicht, dass die Security einfach abwinkt und salopp sagt "passiert halt".


< antworten >