Thema:
Re:Da du mir leider mein Edit versaut hast flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.09.18 15:19
Antwort auf:Re:Da du mir leider mein Edit versaut hast von Deadly Engineer

>Naja, wie der vierte Reiter oben schon geschrieben hat grenzt das halt an Prostitution, da hält sich jetzt mein Mitleid für die Damen sehr in Grenzen.

>Da hocken spendable Widerlinge, da sollte sich keine rausreden können ihr wäre nicht klar auf was sie sich einlässt. Ich sehe da keine Täter oder Opfer.
>
>Mehr als “Selbst schuld” fällt mir dazu nicht ein.


Sich von Leuten, die kein Problem damit haben, ein bis zwei Flaschen Champagner zum dem Preis von 4500 Euro zu bestellen, von deren Inhalt ein gutes Drittel noch verspritzt wird, einladen zu lassen, ist bei aller Liebe keine Prostitution. Oder gehst du davon aus, dass wenn du eine Frau zum Essen einlädst, da auf jeden Fall als Gegenleistung noch was gehen muss?

Da sind übrigens genug drunter, die halb so berechnend sind, wie Horseman das darstellt.

Und zu deinem "Selbst schuld"fällt mir nicht mehr ein als dass es nicht sehr weit weg ist von "die hat das doch provoziert", was man gern mal über Frauen gesagt hat, die alleine ausgegangen sind, knappe Kleidung anhatten usw. Mit ein Grund, weshalb viele Übergriffe auch nie zu einer Anzeige gekommen sind, Niemand setzt sich gern noch Vorwürfen aus, wenn ihm gegenüber Jemand übergriffig wurde.


< antworten >